Wir über uns


Im Jahr 1950 gründete Alex Heimes mit einer Pfahl- und Zaunproduktion das Familienunternehmen "Heimes", welches sich bis in die heutige Zeit weiter entwickelt hat.

 ___ Firmengründer Alex Heimes








Als Alex Heimes im Jahr 1975 bei einem Drachenflug tragisch ums Leben kommt, übernimmt sein Sohn Dirk Heimes zusammen mit Bruder André das Unternehmen.

In den Anfangsjahren um 1955 ___ 




Bis heute wurde die Produktpalette wesentlich verbreitert, um dem Kunden eine große Auswahl von Angeboten bereit zustellen. Vom Bauholz über Schnittholz, bis hin zum "Holz für den Garten" liefern wir Ihnen alles. Seit Anfang des Jahres 2004 bieten wir auch Zimmerei- und Holzarbeiten an.

 ___ Luftaufnahme von 1999


Die persönliche Kundenbetreuung ist uns besonders wichtig, wobei wir auch auf spezielle Wünsche eingehen können. Dies ist möglich, weil wir unsere Produktion stets flexibel gehalten haben.



Nach oben